SEAT Ibiza 1.2 12V Reference | Prins Gasanlage | 0,15 BTC Festpreis


Contact Information
Kontaktiere Hetali
€ 825,00
More Information

Der Seat Ibiza steht aufgrund eines Dienstwagens bereits seit März diesen Jahres noch angemeldet und soll nun verkauft werden, da mir letzten Monat der Spiegel abgetreten wurde und 2 lange Kratzer mit einem Schlüssel gemacht wurden.

Das Auto ist fahrtüchtig und es wurden in der Vergangenheit viele Komponenten bereits getauscht und/oder repariert.

Er besitzt eine Prins Gasanlage (LED leuchtet derzeitig nicht - ich denke nur eine Kleinigkeit).
TÜV/HU sind zum 07/2019 abgelaufen und muss erneuert werden.
Die Klimaanlage benötigt neue Kühlflüssigkeit.

Das Auto wird mit Winterreifen auf Alufelge, sowie Sommerreifen auf Alufelge verkauft (beide nur 2 Jahre benutzt).

Gerne kann ich mit dem Auto auch zu einer Werkstatt Ihrer Wahl kommen für einen Check - ich bin da recht offen und flexibel.

Bei Preisvorschlägen bitte realistisch bleiben!

Der Kauf ist auch mit Bitcoin möglich (Festpreis: 0,15 BTC).

Anzeigenaufrufe: 73