SMART ROADSTER 77700 KM, Alu-Felgen, Lenkradschaltung, Ledersitze, Tempomat, Scheckheftgepflegt


Contact Information
Kontaktiere manhill
฿ 0,60
More Information

Das Auto wurde immer pfleglich behandelt und scheckheftgepflegt, alle Inspektionen lückenlos und von Smart in Würzburg durchgeführt. Ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge gehören dazu. Keine Unfallschäden, auch keine kleinen Rempler. Der Wagen wurde jährlich nur im Sommer wenig gefahren, in den Monaten November bis Februar stand er immer in einer Garage. Der Roadster ist wahlweise mit Vollautomatik oder "Softtouch" schaltbar, auch hat er die sportliche Lenkrad-Wippenschaltung. Die schwarzen Ledersitze sind beheizbar. Sehr gute Stereo-Sound-Anlage. Der Roadster ist günstig im Unterhalt, Verbrauch liegt bei ca. 6 Litern. Ich verkaufe ihn nun, weil ich mich mittlerweile altersmässig dem Roadster ein bisschen entwachsen fühle 😉

Zu den Mängeln:
- DIe automatische Öffnungs/Schliess-Automatik des Softtop-Daches hat einen mechanischen Fehler. Das letzte mal, als ich das dach schloss, gab es seltsame Geräusche, seitdem habe ich es auch nicht mehr geöffnet. Die Mechanik scheint defekt, das Dach ist aber zu und absolut dicht.
- Auch ist die Klimaanlage defekt. Dies Problem betraf fast alle Roadster, Problem ist letztlich ein Konstruktionsfehler seitens Smart.
- Die Hintergrundbeleuchtung des Bordcomputerbildschirms ist defekt. Bei Tag ist er natürlich ablesbar.
Andere Mängel existieren nicht.

Preis: 0,6 BTC VB

Anzeigenaufrufe: 59