Golf VII R-Line (2017)


Contact Information
Kontaktiere Tom
€ 16.500,00
More Information

Ich biete hier meinen Fastneuwagen an, da ich mich jetzt doch für ein anderes Modell entschieden habe. Der Wagen ist unfallfrei, hat noch letztes Jahr TÜV bekommen, und wurde kaum gefahren, wie dem Kilometerstand zu entnehmen ist. Es ist ein Diesel, Euro 6. Er ist trotz seines jungen Alters scheckheftgepflegt, und hat eine Leistung von 84 kW. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail, Ihrerseits, freuen.
Ich bin auch durchaus bereit, mich mit Ihnen auf eine Zahlungsmethode (Bitpay, etc.) zu einigen.

Hier noch einige Ausstattungsmerkmale:

-ABS
-Alufelgen
-Anhängerkupplung
-Katalysator
-Klimaanlage
-Klimaautomatik
-Radio
-Seitenairbags
-Serviceheft
-Servolenkung
-Sportfahrwerk
-Sportsitze
-Tempomat
-Traktionskontrolle
-Wegfahrsperre
-Zentralverriegelung
-elektr. Fensterheber

Anzeigenaufrufe: 214