Zeige Anzeigen


Contact Information
Kontaktiere BToC
: 0179 - 550 2813
: Wiesbaden, Hessen, Deutschland
: ฿ 2,50
2009
144500
More Information
Wir verkaufen wegen "Vergrößerung" den gepflegten und sehr praktischen Skoda Fabia Kombi meiner Frau.

Der Wagen ist 2009 neu von uns gekauft und in gutem gepflegten Zustand, technisch ist alles bestens gewartet, innen ist er sehr sauber (natürlich Nichtraucher), nur der eine oder andere Kratzer/Beule außen ließ sich nicht vermeiden.

Es ist ein sparsamer 70PS Benziner(1.4 High Torque Power) Handschalter grüne Plakette mit folgender Austattung:
ABS, ESP, TCS, Klima, Radio mit extra Eingängen, Cool & Sound Paket, el. Fensterheber, 4-Türen, großer Kofferraum mit Trennnetz (Kinderwagen oder Hund wären keine Problem)

Der Motor und Platz ist ausreichend um auch mit 4 Personen auf der AB gut und bequem voranzukommen und ist im Alltag eine toller Kompromiss aus klein genug zum Parken in der Stadt und groß genug um alles mitzubekommen.

TÜV hat er aktuell noch zwei Monate und wird bei Verkauf nagelneu gemacht, damit Ihr keinen Monat "verliert". Bei einem so gut gepflegten, "jungen" Auto ist das ja reine Formsache.

Freu mich auf drauf meinen erstes großes Geschäft mit BTC abzuwickeln. Preis lässt noch etwas Verhandlungsspielraum...
Anzeigenaufrufe: 331.